BALLETTSCHULE

CHRISTINE SEYDEL

willkommen   credo   über mich   galerie   kontakt

impressum

Über Mich

Seit Jahren gebe ich Unterricht für Kinder und Erwachsene in klassischen Ballett, Show-Musicaldance, Charaktertanz und Stepdance und würde diese Tanzarten auch gerne an Ihr Kind und Sie weitervermitteln.

Speziell für Kinderunterricht habe ich viele Seminare und Fortbildungskurse besucht und werde diese auch weiterhin besuchen um immer am neuesten Stand zu sein. Durch unser meist bewegtes und hektisches Leben können sich Kinder oft schwer konzentrieren. Deshalb ist Ballett besonders für Kinder sehr gut, da es neben der Bewegung auch die Konzentration schult. Aber Kinder sollen sich auch austoben können deshalb kombiniere ich die Unterrichtsstunden gerne mit Kindermusicaldance oder Kinderstepdance.

Mein Weg zur Ballettmeisterin

• 4 Jahre Kinderballett an der Bayerischen Staatsoper
  • 3 Jahre Ausbildung zur Bühnentänzerin
  • 7,5 Jahre Tänzerin am "Theater an der Wien" in Wien